top of page

Quattro-Mixed-Beachturnier 2023

Am Samstag, den 05. August 2023, hat der VBC Beckum e.V. im Aktivpark Phönix ein Quattro-Mixed- Beachturnier veranstaltet. Insgesamt hatten sich neun Mannschaften aus dem Umkreis angemeldet. Bei bestem Wetter lieferten sich die Mannschaften spannende Partien, wobei immer vier gegen vier gespielt wurde.

Nach acht fesselnden Spielen stand der Gewinner fest, mit 25 Punkten konnte sich die Mannschaft „Don Promillos“ vom VBC Beckum nur ganz knapp und mit nur zwei Punkten unterschied zum Zweitplatzierten „Shot`s“ behaupten. Den dritten Platz erkämpften sich die „Blockwürstchen“ mit 21 Punkten.

Auch vorbeilaufende Zuschauer ließen sich den Spaß beim Vorbeigehen nicht entgehen und feuerten die Teams tatkräftig an.

Wir hoffen, dass es euch gefallen hat und freuen uns aufs nächste Turnier mit euch!

DSC02492.jpg
bottom of page